Gastronomie

Der Einsatz von guco.bon in der Gastronomie ist besonders attraktiv. Ob Klein- oder Großbetrieb, täglich werden in Deutschland massenhaft Papierbons gedruckt. Und das völlig unnötig. 

Wir als guco.bon helfen verschiedensten Gastro-Betrieben den Ausdruck unnötiger Kassenbons zu vermeiden und dabei auch noch Geld zu sparen.

Zum Beispiel können Eisdielen im Hochbetrieb während des Sommers bares Geld sparen und zeitgleich der Umwelt etwas Gutes tun. Und zwar indem Sie zur digitalen Bon-Ausgabe mit guco.bon wechseln. Auch die Groß-Gastronomie (z.B. Kantinen) profitiert deutlich von der Einsparung der Papierbons - und das nicht nur monetär. Die Nutzung von guco.bon ist ein Zeichen für Nachhaltigkeit.

guco.bon - einfach. digital. nachhaltig.

Und es war nie einfacher: den guco.bon digitalen Kassendrucker zwischen Kasse und Papierdrucker innerhalb weniger Minuten selbst installieren und direkt loslegen. Alle zukünftigen Bons werden nun digital und nicht mehr ausgedruckt zur Verfügung gestellt. So funktioniert`s genau.

Sollte ein Kunde doch ausnahmsweise mal einen Papierbon wünschen, kann dieser durch einfachen Knopfdruck am Gerät natürlich weiterhin ausgegeben werden. Da dies aber in der Regel nur wenige Prozent der Kunden betrifft, musst du dich um die Bonausgabe bei fast allen Verkäufen nicht mehr kümmern. guco.bon gibt den Kassenbon automatisch als QR-Code aus und du bist auf der sicheren Seite. Völlig rechtskonform (KassenSichV §6!

 

Wünscht du mehr Informationen? Kontaktiere uns.