Bäckereien

Der 1.Januar 2020 hat für viele Bäckereien nicht nur ein neues Jahrzehnt mit sich gebracht, sondern auch die Belegpflicht. Die Herausgabe eines Kassenbons für jeden Geschäftsvorgang bedeutet für viele Betriebe erhebliche Mehrkosten.

Dies ist für viele Betriebe ein Ärgernis, zumal nur wenige Prozent der Kunden überhaupt einen Kassenbon wünschen.Leider sind digitale Lösungen bisher noch eine Seltenheit. Um die damit verbundenen Berge an Bonpapier zu vermeiden, haben wir guco.bon entwickelt. So funktioniert`s genau.Geld sparen mit guco.bon. Rechtssicher, nachhaltig und DSGVO-konform.guco.bon ist einfach an fast jeder Kasse zu installieren, ist durch seine variable Kostenstruktur erschwinglich für jeden Betrieb und spart gegenüber dem Papierbon Kosten. Zusätzlich tust du der Umwelt etwas Gutes.

Sieh die Belegpflicht als Chance zur Digitalisierung deiner Bons mit guco.bon! 

Aktuell betreiben wir einige Geräte im Testbetrieb bei verschiedensten Bäckereien und erleben eine regelrechte Begeisterung der Kunden. Gerne erzählen wir mehr... Kontaktiere uns!